Werbung

Letzter Spaziergang ?

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Soooo Jungs & Mädels 👻

Letzter Post vor der OP am 19. 😁✌

Ich stelle ja immer wieder fest was ich für’ne Emotionslosigkeit an den Tag legen kann / wie man alles distanziert betrachten kann etc. aber ich gebe zu, ich bin heute mal voll menschlich unterwegs und ein wenig aufgeregt/gespannt auf den morgigen Tag 😁

  • Taschen sind gepackt 
  • Arzt wurde nochmal zwischen Tür und Angel abgepasst – Termin ist für 8 Uhr und ca. 3 Stunden angesetzt 
  • Meine Eltern sind anwesend / werden sich die Infos geben lassen 
  • Ich gehe gerade ein letztes Mal über den Campus und lass mich mit Musik berieseln 
  • Dann kurz duschen und ab in’s Bett 😁

Update 23:47 nach Smalltalk mit der Stationsschwester:

  • Ich bin für 7:30 Uhr eingeplant 
  • Erhalte gegen 5:30/6:00 Uhr ein Kontrastmittel und darf dann kein Licht mehr abbekommen 😂 weil die Sonnenbrandgefahr extrem erhöht ist 
  • Gut dass man das alles schon beim Aufklärungsgespräch erfahren hat – nicht 😂

    Dann harren wir mal der Dinge die da kommen mögen 😎🍻

    Ich melde mich dann per Blog, sobald es mir wieder möglich sein sollte ✌

    Schönen Abend euch Allen & nochmals ein dickes Dankeschön für die ganzen bisherigen Gaben & Zusprüche durch Freunde, Familie, Bekannte & Unbekannte 😘😁

    Für den Fall das danach Honig im Kopf vorherrschen sollte – nehmt’s mit Humor – ich würd’s nicht anders machen :roll:😂 angeblich kann ich in einem (Inception-Spoiler) Montags-Nimbus landen. Freitage waren schon alle vergeben aber auch das kriegt man gebacken 😎

    Soooo, gehabt euch wohl 😉

    Werbung

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.