Werbung

OP-Geil? Am Leben, kein Montag

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Soooo…. Da war die Nacht schon wieder vorbei 😂 Mit geht’s gut und irgendwie bin ich mittlerweile schon recht OP-geil 😍😜✌ der mögliche Montags-Nimbus ist ausgefallen 💪😍 

Ein Glück hab ich so eine rührend agierende Mama…. Kaum aus der OP zurück, Selfie, dann halt sie mir das Handy an den Mund für ne voicemail an die freunde 🙈😁

Kurze Info an alle Krebspatienten da draußen: 

Wenn die Ärzte zur Visite rumgehen sollte man die folgende  Grimasse nicht auflegen 😂:

OP hab ich, wie kann sehen kann, soweit gut überstanden😂, Narkose war auch top und im heutigen Aufwachraum konnte ich mich endlich Mal erholen…. Kein Resident Evil oder ähnliches 🙂 

 Und naja, nette Schwestern hab ich sowieso immer😁 in der PACU3 (Aufwachraum) fühlt man sich wie’n König 🙂  irgendwie gibts hier aber auch immer und überall was zu futtern 😂

Was ist passiert/wie geht’s weiter?

  • Operation von Hirntumoren mit 5 ALA  
  • Aufwachraum/Intensivstation 
  • Jetzt geht es dann gleich wieder zum MRT, wo überprüft wird, wieviel vom Tumor entfernt werden konnte
  • Dann womöglich zurück auf die Station ✔

Zur Beruhigung, meine Werte sind alle top… Einzig der Bluthochdruck war kritisch aber das haben wir elegant abgefedert 😎👍

Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.