Werbung

Burgern & Feierabend

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Nach dem recht aktivem Nachmittag ging es kurz zur Apotheke, ich glaube die Diabetis Hausärztin meinte es gut mit mir 🙈😂

Dann war ich vorhin mit Jenny und Robert ne Runde Burgern am Görli😍

Riiiiiichtig lecker gewesen bei Piris Chicken – einzig das Ambiente ist vielleicht verbesserungswürdig :roll:😂

Leider hat Robert auch den Schärfegrad „Trauma“ viel zu locker weggesteckt 😭😂 aber ansonsten grundsolide & leckere Burger!

Jetzt gibts noch ein wenig Katjes Gedöns 

und  The Witcher

und dann geht’s aber ab ins Bett – morgen gegen Mittag steht die Auswertung der Tumorkonferenz an 💪😁 bin ich ja gespannt, was mir als Therapie empfohlen wird :roll:Schlaft alle gut!

Werbung

0 Gedanken zu „Burgern & Feierabend

    1. Es knistert allmählich vor Spannung ? muss jetzt noch schnell meine Alternativen zu Papier bringen damit ich nachher schön auf Querolant machen kann

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.