Werbung

Tagesablauf – immer ruhig Jacqueline ?? Tipp Basecaps waschen

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Da ich gestern vor einem Kollegen gefragt wurde, ob denn zuhause Langeweile aufkommt oder ich überhaupt weiß, was Ich den lieben langen Tag so machen kann…;)😂

Die Antwort in Bildern:

  • Wäsche gewaschen (zweite Maschine läuft noch ^^), gesaugt, gewischt ✔😂
  • Aber man sollte Piano machen…. Hausarbeit schlaucht mehr als Man(n) denkt 😱😅😂😂😂😂 da musste ich mich dann doch ab und zu Mal hinsetzen und einfach kurz „chillen“ aber c’est la vie Zeit ist relativ 😁✌
  • Jetzt geht’s gleich Tabletten abholen
  • Später mit der guten Jenny Burgern, weil sie temporär nach Kanada auswandert 😭 es sei ihr gegönnt 😁
  • Dann Füße hoch und abschalten 😍😍

Tip fürs waschen von Basecaps

Holt euch so eine Form

(Amazon oder Konsorten bieten die für im Schnitt 10€ an) und haut das Cap dann in den Geschirrspüler (unbedingt in’s obere Fach) 😁✌ 

klingt komisch is‘ aber so 😉 man sollte lediglich drauf achten das jetzt nicht beim fettigsten Waschgang durchzuführen 😉 aber beim ganz normalen Spühlvorgang passiert dem Cap nichts, danach raus nehmen, in die Sonne oder auf die Heizung legen und in der Schablone trocknen lassen ✔ fertig ist das Zauberwerk 😉 mache das schon länger und funktioniert einwandfrei. Selbst die achso tollen Sticker halten bisher 😁✌
Gehabt euch wohl 😎😇

Werbung

0 Gedanken zu „Tagesablauf – immer ruhig Jacqueline ?? Tipp Basecaps waschen

  1. hmmm … man lernt nie aus! Also wenn ich solch eine Basecap hätte … 🙂
    Ansonsten scheinst du es doch sehr gemütlich zu haben. Und du scheinst alles im Griff zu haben. Ich meine, du bist ein toller Typ, der das Chaos beherrscht 😉

    1. Nur ein Genie beherrscht das Chaos ?? aber abwarten wie Chemo-und Bestrahlung fruchten … Vllt gibts dann ein wenig mehr Chaos zu bändigen aber ich Sorge bereits vor ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.