Werbung

Lebenszeichen, Leiter und Blumen ?

Kategorien Chemozyklen, Logbuch / Tagebuch

Grüzi(was für ein Wort?!?) alle miteinander ✌

Ich bin immer wieder erstaunt, wie 4mg 300mg Gift in Schach (im Magen ?) behalten können, so dass man nicht brechen muss etc.. ich hab mich an die Chemo gewöhnt.

Naja und da man vom rumliegen nicht gesund wird – ab an die frische Luft, ich hab heute erst mitbekommen, dass hier ein Baumarkt (so ähnlich wie „Oh ein Biber“) um die Ecke ist und da mir die letzte Birne durchgebrannt ist (im Flur ??) musste ich wohl oder übel Mal los.

Dann gab es gleich noch einen Tritt dazu, da mich keine Kramkiste mehr aushielt und ich keine Alternativen habe – keine Angst, hat nur zwei Stufen, selbst wenn ich falle, sollte ich nicht gleich auf dem Kopf landen ????

Joa also Model Moskau im Flur auf Vordermann gebracht und somit der Lobby wieder Erleuchtung verschafft ??.

#selbstistdieFrau

Meine Idee, aus Wasserflaschen Gewichte zu bauen, habe ich erstmal verworfen. Dafür muss Robert aber dann nach Herrentag drann glauben (ich hoffe du liest das nicht ? geh schlafen ??).

Joa und dann ging’s an die typischen Dinge, die man mit 28 als Kerl bei Sonnenschein so macht:

Saugen, wischen, putzen, kochen, faulenzen ? dabei habe ich auch Mal die Geburtstagslumen Mal umgetopft, denen geht’s gut ??✌:

Wünsch euch allen was und nehmt nicht immer alles so todes-ernst ????

Werbung

0 Gedanken zu „Lebenszeichen, Leiter und Blumen ?“

  1. Du hast meinen ganzen Respekt, wie du mit deiner Krankheit umgehst und wie du, wenn sie dir zwischendurch mal übel mitspielt mit so viel Witz und Ironie ihr die Zunge zeigst!
    Einfach klasse!
    Und verspätet möchte ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

    Gabriele

    1. Durfte ich schon bei meiner Nachbarin üben 😉 aber von ner Vase in den Bierkrug kann man schon Mal als Umtopfen bezeichnen 😛

  2. Erik, dich kann man gar nicht todes-ernst nehmen, weil du ein viel zu humorvoller Mensch bist. Und ‚handwerkern‘ kannst du auch? ?
    Wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

  3. Wenn schon, dann wäre es todernst … todes-ernst ist eine Kreation, die nur ein Glioblastomi hinbekommt … manchmal bist Du einfach zuviel! Schlaf gut! 🙂

    1. Ja, aber bisher ist noch alles gut gegangen beim Zähne putzen mit kochendem Wasser oder gar Feuerchen im Wohnzimmer 🙂
      Gute Nacht (:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.