Werbung

Schau dir „Glioblastom beim Waldsport“ auf YouTube an

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps
Werbung

0 Gedanken zu „Schau dir „Glioblastom beim Waldsport“ auf YouTube an

    1. Danke Ihnen & ja, die Zeit zum Sommerfigur-formen hab ich stationär verbracht also muss jetzt die Öffentlichkeit drunter leiden ??✌

    1. ?? die Idee fand ich echt nicht so verkehrt. Deshalb ja das Video & vllt. auch einfach ’ne Idee für andere sportmuffel / Naturliebhaber ?✌
      Ja, vorher halt das übliche, bisschen Fitnessstudio ???

  1. Respekt! Ein Thera-Band habe ich auch seit meinem Bandscheiben-Crash – aber wie machst Du das bloss, dass Du so voller Elan bist? Vermute, dass liegt am jugendlichen Alter – seit der Strahlentherapie bin ich etwas mau ?

    1. Du, wenn ich das wüsste, würde ich mein Blut in Flaschen abfüllen und bei Rewe anbieten ?? die Phasen stehen mir bestimmt nur noch bevor ??
      Und jetzt weiß ich endlich wie man dieses Teil nennt ? sind (bis auf den Chemiegestank) aber eine wirklich gute Alternative 🙂 & Kopf nicht hängen lassen, Verschnaufpausen sind erlaubt – auch bei dem Wetter. Einfach auf den Körper hören und sehen wie weit man gehen kann und bei Unwohlsein eben dem Körper seine Ruhe gönnen, viel Flüssigkeit zuführen, um die Chemie rauszuspülen, die man sich über die Zeit so ‚gönnt‘ und dann den nächsten Tag mit neuem Elan beginnen 🙂 klingt so leicht, ich weiß ?

    2. stinken tun die Bänder ? sei Dir von Herzen gegönnt, dass Du so viel Kraft hast! War jetzt spontan zwei Tage auf Sylt, die Seeluft und das Rumwandern war schon hilfreich – sollte die Rechnungen meiner Krankenkasse schicken ?oder drei Wochen Sylt statt drei Wochen Reha aushandeln ?

    3. Ach meine hat mir auch schon wieder eine geschickt, Never ending Story ?
      Und Urlaub tut doch immer gut 🙂 genieß die Zeit (auch die Nachwirkungen :))

  2. Tolle Idee – danke für diesen kleinen Waldsport-Kurs 🙂
    Ja, siehst du, Bäume sind unsere Freunde und geben uns Kraft!

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende <3

  3. das gefällt mir und ich finde es auf alle fälle besser, im wald zu trainieren als in einem überfüllten fintness-center. allein schon wegen des biophilia-effekts.
    ich trainiere derzeit mit den gießkannen. auch wenn meine bandscheibe sich fürchterlich aufregt.

    ich wünsche dir, dass du weiterhin so fit deine waldrunden drehst!

    liebe grüße
    gabriele

    1. Naja gut, Gießkannen tragen ist wohl vllt wirklich nicht optimal für die Bandscheiben ^^ oder wenn’s um die Arme geht, wenigstens hinsetzen 😉

      Wünsch dir auch alles gute 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.