Werbung

Wie stirbt man von einem Glioblastom?

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Sorry wenn das nachstehende jetzt zu ironisch/zu viel Galgenhumor wird oder gar Betroffene verletzen sollte, aber…???
…eine Frage, die ich mir schon in Krankenhauszeiten gestellt hatte, aber damals im Netz nicht die eine befriedigende Antwort finden konnte.

Also über die Zeit Facebook und andere Foren danach „abgescannt“ (liebe-/respekt-/würdevoll beobachtet) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl, wenn es denn überhaupt vor meinem 150. Geburtstag dazu kommen sollte, einschlafen und nicht mehr aufwachen könnte (häufigste Vorkommen).

Keine Sorge, keine Depression oder ähnliches, hatte mich nur gerade wieder eingeholt, als es um eine Verabredung am morgigen Tage ging und ich nach der geplanten Uhrzeit fragte.

An manchen Tagen kann man tagsüber einfach besser schlafen als nachts oder zumindest ergänzend – ich will ja die Verabredung nicht verschlafen, wenn’s spontan doch früher werden sollte. ??

Im selben Atemzug kam dann die Idee:

Mein persönliches Allheilmittel gegen Glioblastome:

Ein Wecker


Wenn’s mal wieder länger dauert, reißt einen eben das Gerät aus’m „Tiefschlaf“. ?

Mit dieser tiefgründigen Erkenntnis verabscheue ich mich in’s Land der Träume, Wecker steht auf 12:30 weil ich zur Hausärztin muss ???

Sweet dreams und so 🙂

Werbung

0 Gedanken zu „Wie stirbt man von einem Glioblastom?

  1. dir auch schöne träume ⭐ … und dieser wunderbare wecker sollte dich möglichst sanft aber unnachgiebig immer wieder ans tageslicht holen ? liebe nachtgrüße!

    1. War nur symbolisch, wollte jetzt nicht zuviel privates preisgeben und meinen Wecker fotografieren ????
      Wo auch immer? Na hier auf der Erde und so ??

    2. Guten Morgen, na also, geht doch!!! Das geht doch mit dem Aufwachen! Und glaube mir, es gibt bestimmt noch schönere Plätze als den auf der Erde?? und da geht`s richtig ab! Die Erde ist nur ne Trockenübung!!??‍ Nein, ich bin konfessionslos!!?

    3. 2015 3 Wochen & 2016 5 Wochen, kann mich nicht beklagen 🙂 Blut geleckt ^^ wenn’s irgendwann nochmal möglich sein sollte geht’s ab nach Florida ? da kann ich dann am Strand liegen und warten was kommt aber ist 100x schöner als das verregnete Berlin ???

    4. Ja, mach Pläne, stecke Ziele…aber kurzfristig! Ich mag auch nicht mehr warten. Ich habe immer zu lang gewartet…das weiß ich jetzt! Und was immer es ist, mach dich glücklich!!?

  2. Bimmelt er die Melodie von „You`ll never walk alone?“ 😉 An deinem 150ten Geburtstag, darfst du ihn mit einem Hammer erschlagen, dann weißt du, dass Wecker in 95% aller Fälle an einem Gewaltverbrechen versterben.

    1. Keine Ahnung, war nur symbolisch ?

      Ja, die haben schon kein leichtes Leben. Jeder pöbelt gegen sie, morgens werden die unsanft betätschelt und ich glaube niemand ist glücklich, wenn die anfangen Töne von sich zu geben ???

  3. Irgendwann bleibt für uns alle der Wecker stehen, dann haben wir endlich Ruhe vor seinem aufdringlichen Gebimmel. Aber bis dahin…! wird gelebt, geträumt, geliebt … Wünsche dir morgen einen guten Tag!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.