Werbung

Rückblick /Aktuelles

Kategorien Cannabis, Logbuch / Tagebuch

Hello again,

wieder eine Weile verstrichen, seit dem man sich gelesen hat ?

In letzter Zeit ist einiges passiert und man merkt, wieviel Zeit so’n Blog in Anspruch nehmen kann, wenn man auch andere „Verpflichtungen“ hat und da ich noch ein paar Sachen geplant hab‘ gibts eben mal mehr Zeit für mich – ich Ego 😉 ?

Was alles so zuletzt auf mich eingeprasselt ist oder noch kommt:

  • Interview mit der Bildzeitung
    •  Dazu kamen Infos, Tips, Kritik und u.a. auch Nachrufe bzw. Geschichten, von Menschen, die ebenfalls an einem Hirntumor erkrankt sind oder gar leider von uns gegangen sind
  • das Interview mit der lieben Esther von Krautreporter geht voraussichtlich ab Mittwoch online – was ewig währt wird endlich gut – ich finde vorab, es ist mega gut geworden!
  • Es gibt eine Patientenakte von mir bei Leafly
  • Ich war bei YouFM im Radio-Interview (Soundfiles werde ich zeitnah zur Verfügung stellen 🙂 )
  • Arbeit (ja, ich geh‘ ich auch wieder arbeiten)
  • nach 2 Anläufen habe ich mich jetzt doch durchgerunfen, das Buch zum Blog zu schreiben ?✌
    • Für Fragen, Anmerkungen, Erwähnungen, Sorgen, Wünsche, Nöte, Anträge einfach kurze Mail da lassen
    • Ebenso, wenn jemand einen guten Verlag kennt, wo alles noch ein wenig familiärer abläuft und man jetzt nicht geknechet wird – Ihr wisst schon: bin blutiger Anfänger ^^
  • Bundestagswahl – ja, auch ich gehe wählen 😉
  • und noch vieles kleines – beim Schreiben wird mir gerade klar, dass ich wohl doch umtriebiger bin als selbst wahrgenommen ^^

Heute Abend heißt es dann die grauen Hirnzellen ein wenig belustigen lassen mit einem Klassiker:

Stephen Kings „ES“ von 1990, damit wir alle fit für den aktuell im Kino anlaufenden Teil sind 😉

Vorher hatte ich mal wieder Langeweile (wer mir schon länger bei Instagram folgt, kennt das vielleicht ^^) und hab mir die Frise in die richtige Position gerückt ;D Neee, eigentlich hasse ich es nur, wenn die Seiten so buschig werden und kürz‘ mir die dann einfach manuell mit der Maschine daheim ;D Gab keine Verletzten, also alles halbsowild 😉

Da ich jetzt auch los muss zum Filmabend, sei euch noch eines gesagt:

Mittlerweile ist die Cannabisbewegung auf dem Vormarsch und immer mehr regt sich der Protest mit Forderung einer Legalisierung (oder erstmal allein eine gesicherte Versorgung der Patienten). Für alle die neu in dem Gebiet sind, es bereits im Gebrauch haben aber nie das Originalprodukt gesehen haben:

Nein, hier liegt kein Cannabis auf der Straße rum, sind wohl Kastanien vom Baumhasel (Danke Uta und Tobias, ich war früher immer Kreide holen in Bio ;D)

Bitte nicht mit dem illegalen/verteufelten Zeug verwechseln ?? das wird wohl vorerst nicht auf der Straße rumwuchern ^^

Das war’s erstmal von meiner Seite 😉

Mir gehts noch immer viel zu gut – abgesehen von ein paar Bauch(?)-Schmerzen, aber da gibts dann eben einen Joghurt mehr am Tag und gut is. ? Kann mich noch immer nicht über irgendwas beklagen – ich bin froh, ich weiß 🙂

Schönen Sonntach euch & geht gefälligst wählen!!!! <3

Werbung

0 Gedanken zu „Rückblick /Aktuelles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.