MRT mit dem Fachmann

Heute stand dann Auswertung mit’m Arzt auf der Tagesordnung und da mir vor kurzem mein Fahrrad geklaut wurde kam ich in meinem Trott per Fußbus fast zu spät. 🙈😂

Aber laut den Bildern kann ich mir sowieso Zeit lassen – alles im Lot soweit! Und es gab ein „sieht gut aus!“ inkl. Daumen hoch.

Danke euch allen für’s Daumen drücken und so. ❤😁✌

Nächster Schritt ist, dass ich mich mal schlau machen werde, um Sativex mit Tillray zu ersetzen & ob sich das lohnt / für die Therapie sinnvoll ist etc. pp. Letzteres ist ein Vollextrakt der Cannabis Pflanze (statt aktuell nur THC und CBD gibt’s dann die volle Ladung😁👍)

Was mich aber viel mehr wirkt: Irgendwer von euch hat wieder den Teller nicht leer gefuttert – wo bleibt sonst die Sonne?! Sauerei dieses sogenannte „Wetter“.

Stehste auf ist’s dunkel, gehste raus, ist’s dunkel, gehst’e schlafen… – ihr wisst schon.
Kann man ja nur depressiv werden 😂👍

Und damit für alle Urlaubswetter aufkommt:

Erstmal ein Belohnungs-Eis 😂 versteh garnicht, warum alle, die hier gerade vorbei gelaufen sind, so seltsam gucken 😂😂

Lasst euch nicht ärgern & schön‘ Tach noch 😘😎✌

16 Antworten auf „MRT mit dem Fachmann“

  1. Hab ichs gesagt, oder hab ichs gesagt – Du wirst in die Geschichte der Medizin eingehen … und damit hoffentlich auch die Akzeptanz der Cannabispflanze. Junge, Du bist einsame Spitze!!! 🙂 Ich knuddel Dich grad wie verrückt … aus der Ferne … mich piesakt nämlich ein fieses Grippevirus 🙁

    1. Iiieh 😂 das heißt den obligatorischen Gute-Nacht-Bussi dann heute ohne Zunge? 🙁 😂
      Ja, du hast gewonnen 😁👍
      Was das Cannabis Zeug betrifft… Bei all dem, was man noch nebenbei einwirft (lt. STUPP oder Ernährung, usw.) ist das ja immer das doofe .. kannst nicht sagen es wäre das Wundermittel, weil’s auch die Kombi aus allem sein kann 🙁 sonst wäre wohl vielen geholfen :/

      Dann jetzt ne heiße Schokolade und ab auf die Couch, in eine Decke einwickeln und den Abend ausklingen lassen 😁👍 gute Besserung 🙂

  2. ich freu mich riiiiiießig. mein beidseitiges Daumendrücken und mein hoffnungsvoller Blick hier in deinen Block …. ob das geholfen hat oder nicht ist schnuppe, Hauptsache das Ergebnis passt. Weiter so, ich freu mich wie Schneekönigin …. Wetter ist mir da schnuppe, kann schütten oder hageln … Hauptsache dir geht’s gut !!

Kommentare sind geschlossen.