Werbung

Up’s & Down’s & Up’s –

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Freitag war wieder einer dieser Tage…

Tagsüber leichte Kopf“schmerzen“ die jetzt nicht der Rede wert waren: ich esse & trinke in letzter Zeit zu wenig (max 1-2 Liter über den Tag + leichte Kost) und schlafe bisschen unruhig, also alles zusammen wohl dafür verantwortlich. ?

Who knews, außerdem werde ich seit geraumer Zeit sogar vom vibrierenden Handy meiner Obermieter wach, keine Ahnung ob die vllt noch ein Nokia im Einsatz haben, aber verlässlich um 7:45 vibriert es an der Decke. ? Liest sich irgendwie merkwürdig, könnte auch kein Handy sein. ???

Zurück zum Freitag. Da ging es dann zum frühen Nachmittag in den Feierabend, nach Hause geschlendert & irgendwie Hunger gehabt. Auf die schnelle ist dann auch eine Pizza aus der Tiefkühlabteilung mal ok.

Blöd nur, wenn man sich eigentlich vor hatte, sich mit einer Serie (auf dem Handy) aufs Bett zu schmeißen und dann aber anderthalb Stunden später wach wird, weil es doch leicht verbrannt riecht. ??

Naja, also doch Döner2Go, da ein Abend mit Freunden auf dem Plan stand.

Ich war schon kurz davor abzusagen, da der innere Schweinehund den Weg aus dem Bett versperrte, aber wenn man erstmal unterwegs ist – wird’s zum Selbstläufer und der Abend kommt von ganz allein in Schwung:
Ich bin mittlerweile übelst der Foto-Muffel geworden, aber irgendwie verständlich, wenn man ein paar Leute seltener sieht, dass auch die mal die ganze Gruppe aufs Bild bekommen wollen.??

Ich kann’s trotzdem irgendwie nicht immer ganz ernst nehmen ??

und wenn mir dann noch (spaßeshalber) vorgeworfen wird, ich sei eine Attentionwhore ???? ?

Paul? Das ist für dich du kleine Attention-Whore ❤??✌

Dann ging es im Neuwagen der Berliner U-Bahn (U5) Richtung Heimat

Neuwagen, Neuzug, Neubahn, was auch immer man dazu sagt, aber ich hatte das Gerät noch nie gesehen (einfach nicht meine Strecke) und roch‘ wirklich hart nach“Neu“.

Vom Alex war es dann nicht mehr weit & gegen 01:30 bin auch ich dann endlich im trauten Heim gelandet, gegen 2 oder 3 vielen dann auch die Augen endgültig zu. ?✌

Heute dann wieder am liebsten Bett, Bett, Bett…. aber irgendwann zog es mich kurz mal raus. Ein bisschen durch den Schneeregen gejoggt. Bis auch gleich der Körper rebellieren musste, also wieder zurück und dann hieß es Laptop, Bett, Couch, TV, Bett, … 🙂

Als nächste Etappe stand eigentlich Florida auf dem Zettel, aber irgendwie streicht Eurowings in letzter Zeit immer häufiger Flüge in die Richtung – lassen wir uns mal überraschen, was kommende Woche letztendlich bei rumkommt. Notfalls gehts eben per Heißluftballon über den Atlantik. Wenn’s in dem Teil WLan gibt, berichte ich Live xD

Grüße 🙂

Werbung

18 Gedanken zu „Up’s & Down’s & Up’s –

    1. nix richtig korrigiert: „Wilkommen auf meiner Seite!“
      willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen !!!
      so schwer? 😎

    2. sag deinem „team rummelschubser“, dass sie die index-seite deiner homepage vergessen haben: „Wilkommen! Das Kontaktformular wurde repariert und ist jetzt einsatzbereit, sorry!“ mit den rechtschreibfehlern wirkt deine homepage wie eine seite von den doofen! ist dein „team“ wirklich so unfähig?
      willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen – willkommen !!! ich besitze übrigens keine pistole! ?

    3. Ich bin das Team du Naseweis ??? hab gerade nur viel um die Ohren, tut mir leid, wenn meine Unfähigkeit für Rechtschreibung und Grammatik Sie belästigen ? ich gelobe Besserung ? und bedauere das Nichtvorhandensein einer Pistole ???

    4. jezt binn ich aber vro, das alles geglabt hat. ich wuste nicht, das du aleine das teem bisst, und sofiel um die oren hasst. rechtschreibung und gramatik kanst du imernoch lernen. nuz doch die rechtschreibekorktur von words oder las gugel die rechtschreibung überbrüven. warum betauerst du, das ich keine bistole habe, die ich dir auf die prust sezen kan? danke davür, das du dich besern wilst. ?

  1. seit der neuen Seite, gibt’s keinen Icon mehr bei den schnellzugriffen (Cancer been there done that). Könntest das richten? ;))

    1. Hatte das Team Rummelschubser aber wie ich gerade feststellen durfte sieht das aus, wie ein weißer Kreis ?? mach ich glei 🙂 daanke vielmals ?✌

  2. Hey Junge … schön von Dir zu lesen, dass Du noch ganz der Alte bist. Pizza verbrannt … Döner to go … klingt total nach Dir! Scheinst guter Dinge zu sein, hmmm! Und war Florida ein Witz oder ernst? ?

    1. Ja ick globe ick hab‘ mich in dem Jahr nicht viel verändert, vllt. bisschen reifer geworden ?? und yo, Florida war schon meen voller Ernst – eigentlich ?✌

    1. Italien im Sommer ist ausgefallen (eine nicht näher zu bennende Airline hat den Flug wohl nicht durchführen können ^^) und da wurde dann kurzerhand alles auf’s Jahresende verschoben. Kapstadt steht noch immer, Anfang 2018 gehts los! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.