Werbung

Frohe Weihnachten

Kategorien Florida 2017, Logbuch / Tagebuch

Da eigentlich fast jeder weiß, dass ich nicht viel auf (Weihn-/)Konsum-Schlachten gebe aber heute auch nicht davon verschont blieb ??? Mal ein kurzer Gruß:

Übrigens haben es doch tatsächlich die Amis geschafft, mir Weihnachten und den ganzen Kram wieder näher zu bringen. Hier werden z.b. Kuscheltiere gesammelt und an Heiligabend an bedürftige Familien / Kinder ausgegeben oder andere wohltätige Zwecke verfolgt.

DAS hat für mich viel mehr mit Weihnachten zu tun, nämlich etwas Gutes zu tun, statt Leuten Sachen zu schenken, die sie eh nicht brauchen. ?

Ohne die Amis in den Himmel zu loben, hier gab der durchschnittliche Bewohner 2012 alleine 750$ für Geschenke aus, dazu kommen noch Deko, Postkarten, bla bla bla. ?? Wir waren gestern und auch unterwegs, schon allein um das Mal zu erleben – Wahnsinn.

Schönes Fest euch allen 🙂

Bei uns gibt’s jetzt gleich Rotkohl und Klöße ?✌

Ho Ho Ho ????

Falls uns jemand sucht:

Old Heidelberg Restaurant
900 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33315, USA
+1 954-463-6747

https://goo.gl/maps/i9omS47bs4o

Werbung

9 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.