Werbung

Jahrestag

Kategorien Florida 2017, Logbuch / Tagebuch

Heute sind wir für die letzten zwei Nächte von Fort Lauderdale aufgebrochen und in Daytona, unweit vom Strand, eingecheckt. Hier war ich schon mal und es noch immer so gut.

Auf dem Hinweg haben wir noch kurz in der Butterfly World gestoppt.

Vorhin dann in Daytona angekommen und spontan den Bauch in einer Pizzeria vollgeschlagen.

Nebenbei, ein paar Blocks weiter, die Wäsche in die Waschmaschine und später Trockner ihre Runden drehen lassen und beim Abholen der Wäsche gleich für morgen einkaufen gewesen.

Zurück auf’m Zimmer erinnert mich mein Telefon an etwas, dass ich vor all dem Urlaub fast vergessen hätte ?

Jahrestag mit dem Gliodingsbums ?

Mein Krebstier ist (mindestens) ein Jahr alt und sollte somit bald seine ersten Worte brabbeln, langsam mit Messer und Gabel essen oder vielleicht auf eigenen Füßen stehen können. ??

(Wer jetzt Klugscheißern möchte, den muss ich leider ääääänteuschööön ??)

Hier ist der 26.12.2017 und es ist 11:33 pm. ??

Mir geht’s, bis auf ein paar Kopfschmerzen hier und da, soweit ganz gut. Antibiotika (zwecks Furunkel) ist jetzt auch alle, Sonnenbrand gab es auch keinen mehr. Aber wie sagt man so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Heißt in meinem Fall viel Schlaf, (noch) mehr gesundes Zeugs, usw.. Hauptsächlich Ruhe/Schlaf ? natürlich mit Wecker stellen, gegen „zu lange Schlafen, u know…. ?✌

Also nochmal happy Schlüpftag an das Loch im Kopf. Irgendwer kann ja für mich anstoßen. ?✌??

Leider kann ich euch von hier aus nicht wirklich mit viel Bilder / Videos versorgen, seit Tagen habe ich nämlich kaum noch Speicherplatz auf dem mobilen Sprechapparat:

Hat aber auch sein Gutes, man löscht nicht mehr benötigtes, oder sortiert gleich aus, was nichts geworden ist ?✌

Keine Angst…. Stories, wie beispielsweise der spontane Besuch bei Phil Collins oder die Story, wie wir uns mal eben eine Villa für 32 Millionen $ angeguckt haben sind auf Band ??

Jetzt gibt’s noch einen Joghurt und in der Zeit muss ich Shirts und Hemden „stretchen“ da „Hot“ beim Trockner wohl doch zu heiß war ????

Gehabt euch wohl!

Wenn alles gut geht, sind wir planmäßig noch Ende Dezember wieder in Berlin. ??

Werbung

7 Gedanken zu „Jahrestag

    1. Ja die Zeit vergeht… „So jung kommen wir nie wieder zusammen“ ??
      Dir auch alles Gute für 2018 folgende ??✌

  1. Happy Gliodingsbumstag – eigentlich sollte das Ding nach nem Jahr langsam soweit sein, dass es aus den Windeln ist und ausziehen könnte. Ich wäre dafür! Schmeiss es raus! ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.