Werbung

Für alle Montagsdepressionisten – VLog

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Mir wurde des Öfteren vorgeworfen, ich solle mehr Bewegtbild-Output generieren, daher hier mein VLog / Wort zum Montag vom Sonntag – ihr wisst schon. ;D

Allen eine erholsame Woche!

https://youtu.be/FDIxw1zqj-I

Falls mir jemand erklären kann, wie das mit den Infokarten / Links im Video funzt – info@rummelschubser.de VIELEN DANK! ;D bin jetzt auch bei irgendwelchen Google-Ad-Programmen angemeldet, der YT-Kanal ist monetarisiert (die Videos nicht) aber es funzt noch immer nicht – ich Throttle ^^

Lasst euch gut gehen – LG Erik

Werbung

8 Gedanken zu „Für alle Montagsdepressionisten – VLog

  1. hahaha Erik.. genau dafür feiern wir dich doch so 😉 dein Video ist super!!! :*
    Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.