Wenn der Untermieter Hunger bekommt

Heute war es wieder so weit….

Diese unbändige Lust auf süßes 😂😂

Irgendwann habe ich mich dem hingegeben und bin zum Supermarkt.

Den ganzen Weg schwirren einem dann die wildesten Gelüste durch den Kopf und ich wollte den Kumpel da oben einfach mal machen lassen. 😂

Zuhause angekommen dann die herbe Enttäuschung für alle Krebszellen… 🙁

Kein Eis

Sondern eine Mischung aus Salatbar, Ananas und Sprossen-Mix wurde dem hungrigen Etwas serviert 😂

Gekonnt an der Nase herumgeführt. ;D Eigentlich wäre ich nicht nochmal los, aber die Motivation auf süßes war so groß 😂 da konnte ich dann gleich noch Wasser, Brot, Aufschnitt, Salat, Joghurt und anderes holen. 😂 Sorry Bro, aber heute mein Treibstoff für dich 😭😂✌

Und dann ging’s mit gutem Gewissen, die Zuckerbombe im Tiefkühler eingesperrt zu haben, ins Bette 😉

Paradebeispiel: alles nur Kopfsache ;D Glaube kann Berge versetzen, aber nur der Wille dazu lässt es Realität werden 🙂

Jehabt‘ euch wohl 😁👍

10 Antworten auf „Wenn der Untermieter Hunger bekommt“

  1. Hallo Erik, das mit dem Ben&Jerry´s musst Du mal lesen. Link: https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/umstrittenes-glyphosat-forscher-finden-unkrautvernichter-in-ben-jerrys-eiscreme_id_7400227.html
    Ja, jetzt ist alles sauber! Oder doch nicht? Ich bin immer sehr vorsichtig mit solchen Dingen und unterstütze solche amerikanischen Firmen nie und nimmer! Wir sind wichtiger als Übersee Trottel die von Trumb noch angefeuert werden.

    1. Jut, DAS hab ich noch nicht gewusst 😂 war dann auch das letzte Ben&Jerry’s vorerst 🙈😁 aber vielleicht ist’s in Maßen ja auch verträglich, who knews 🙆🙈😂

  2. Hallo – Eric,
    Bitterstoffe, z. B. aus Radiccio sprengen den Süsshunger. Es gibt auch Bitterkraft-Tropfen, ich kenne sie nur mit Alkohol, würde die Apotheke befragen, die evtl. eine Empfehlung ohne Alkohol hat. Bitterstoffe hat schon Hildegard von Bingen empfohlen.
    Beste Grüße von Dorette

  3. Hallo Erik ich habe dein Beitrag im Fernseher gesehen. Ich wollte mal fragen ob du schon von dieser Option Methadon gehört hast. Da ich auch Beiträge gelesen und gesehen habe das das mit chemo doch ein paar geholfen haben soll. Kannst mal in YouTube und so sehen und lesen.
    Wünsche dir alles gute und sehr viel Kraft ich weiß nicht genau ob das das richtige ist wie ich es schreibe aber bin mit denn Gedanke bei dir…….

  4. Beeindruckende Selbstbeherrschung. Ich kann das wirklich üüüüüberhaupt nicht. Ich esse gelegentlich auch mal ganze Tafeln Schokolade auf einmal. Gott sei Dank sehe ich dennoch nicht aus wie ein Hefekloß xD

Kommentar verfassen