Gleich Live on air

Es geht schon wieder los 😂 ich lösche gleich das Internet 😜😁 vorher noch kurz ein Stündchen mit Johannes in der LateLine vom hessischen Rundfunk quatschen 😁✌

Könnt ihr live hören wenn ihr eines der folgenden Programme empfangt:

Bremen Vier, MDR Sputnik, DASDING, YOU FM, 103.4 oder UnserDing

Alle Infos, Livestream, Hotline zum anrufen und vieles mehr gibt’s unter der Site zur LateLine:

Sendung vom 01. Februar 2018

Muss jetzt noch schnell Wäsche aufhängen 🙈😂👍

Lasst euch gut gehen & an alle Nicht-Nachteulen: gute Nacht 😘😉😂

Vielleicht bekomm ich parallel noch einen YouTube-Livestream hin 🙈😂

#VollkommenÜberfordert ;D

16 Antworten auf „Gleich Live on air“

  1. Da fand ich gestern Nacht deine Stimme und Art so sympathisch, dass ich heute erstmal den Blog angucken musste. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Bis jetzt bist du irgendwie an meiner Medienbubble vorbeigegangen :joy:. Mach weiter so mit deinen pfiffigen und erfrischenden Beiträge, auch wenn sie mich jetzt von der Hausarbeit abgelenkt haben….ein Hoch auf das Prokrastinieren :yum:. Liebe Grüße aus dem Bremen Vier Land :upside_down_face:

    1. Hahaha xD ich danke dir & hoffe ich komme auch wieder raus, aus dieser Medienbubble xD ;D *Hülfe*
      Ich gebe mir Mühe und FORZA Prokrastination!! 😀

      LG aus der Muddastadt ^^

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.