Einfach mal wieder die kleinen Dinge zelebrieren

Ich hatte mir vor ein paar Tagen endlich wieder ein Radl zugelegt und das macht sich bei dem Wetter gleich bezahlt.

Nicht nur, dass man wieder „mobil“ unterwegs ist – in Berlin dank öffentlicher Anbindung und Carsharing ja eh kein Problem – nein, man macht auch gleich wieder mehr Sport. Da wird statt U-&S-Bahn eben der Drahtesel maltretiert. Immerhin auch weniger Bazillen als in der sommerlich duftenden Bahn.😁

Zum Feierabend macht’s sich dann richtig bezahlt, wenn man einfach kurz an Orte radeln kann, zu denen es zu Fuß zu weit wäre oder der innere Schweinehund doch lieber Couch/Bett präferieren würde.

So rollte sich mein Kadaver ganz entspannt zum Supermarkt und anschließend an’s Ufer einer der vielen Spreeärmchen in der City. 😍😁

Alles was bis dahin die Tage durch die Pedalen in mühsamer Kurbel-Arbeit verbrannt wurde, durfte jetzt ebenso mühselig wieder auf die Rippen „gegabelt“ werden. Sommerfigur ist eh für’n Arsch. 😂& ja, wie beim Sport gibt es auch beim Leben mit Krebs sogenannte Cheat-Days. 😂 Tage an denen man vom Plan abweicht und die Zügel locker schleifen lässt.

Da gibt’s dann auch Maaaaal eine große Dose Eis. 😁

Lebensqualität > -quantität.

7 Antworten auf „Einfach mal wieder die kleinen Dinge zelebrieren“

  1. Toller Beitrag, Erik 😀 Eis mit der Gabel essen – das ist mir auch noch nie untergekommen… Ey, was musste ich da grinsen 🙂 Aber Du hast Recht: MAN MUSS seine Zeit GENIESSEN ( = bewusst leben). Diese schönen Momente im Leben sind uns geschenkt!

  2. Wie du mal locker n Rad kaufst und damit so viele Kilometer ruemgurkst. ✌🏻️😬 Respekt! Hab zwar auch n Rad aber einfach nicht die nötige Fitness mehr als eine halbe Stunde unterwegs zu sein. Die Message hinter diesem Beitrag ist jedoch mehr als erkenntlich: „Eis kann man auch mit Gabeln essen“

    1. Naja Ratenzahlung macht’s möglich 😅😁✌ und ja, ich fahr damit am Tag einfach kleinere Strecken, um bisschen was für die Kondi zu machen oder dann eben, wie heut Abend einfach 8+8km nach Moabit 😂✌
      Glaube mir, da kommst vielleicht auch wieder hin 🙂 & was die Message angeht – gibt das Leben dir im Sommer Gabeln, hol dir’n Eis! 😂😂

    1. Niemals 😁 wenn ich schon keine Kopfbälle machen darf, dann brauch‘ ich erst recht keinen Helm für’n möglichen Unfall 😜 Augen auf im Straßenverkehr – außer es geht um Motorrad, dann gerne Helm 😂✌

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.