Wochenende im Zeichen von Leafly und Sport

Hello 🙂 Wer meinen Weg schon länger verfolgt weiß, dass ich gleich zu Beginn auf eine adjuvante Cannabis-Therapie gesetzt hatte (BedroLite, dann Dronabinol, aktuell Sativex). Damit wollte ich anfangs: die Standardtherapie nach STUPP (OP, Ganzen Beitrag lesen

Bergfest 4. Zyklus / CBD nicht wasserlöslich / Aspartam im Antiemetikum / Raketen in der Küche?

Reißereische Überschrift: Check ☑ Mahlzeit 😬👍 mir geht's gut. 😜😉😂 Heute ist Tag 4/5 vom 4. Temodal-Zyklus (BERGFEST <3 ) & ich kann mich nicht beschweren. Bisschen tut das rechte Fußgelenk weh, aber auf diesen schönen Schmerzskalen Ganzen Beitrag lesen

Traurige Welt – 3x genervt – Luft ablassen

Vorab: Vorsicht, meeeega Roman ~.~ich sollte um diese Uhrzeit nicht am Laptop sitzen. Den Anfang macht die Diskussion über Methadon (ja, der Fernsehbeitrag von Plus-Minus ist bekannt). Selbiger Diskurs (z.b. auf Facebook) ist meist von Emotionen Ganzen Beitrag lesen