Beitragstitel einfügen :D

Mahlzeit 😉 lange war's hier ruhig, so dass ich schon angepöbelt werde, mal wieder was zu schreiben 🙈😂👍 gut gemacht ^^ Heute das erste Mal schön zur falschen Zeit die "Breitness" von den Cannabispillen zu spüren bekommen 😂 erst morgens Ganzen Beitrag lesen

2. Chemo und Bestrahlung

Viiiiiel zu früh, aber was soll's ... Was nicht schmeckt hilft & so ist's wohl auch bei morgendlichen Terminen 😄 schmeckt ja meist genauso wenig 😂✌ Naja Pillen rein und ab geht's rüber zur Strahlenkanone 💪😂 Gestern war mir übrigens Ganzen Beitrag lesen

Tumor in Frage stellen & Back2theOldschool 😎✌

Heute war Mal so ein Tag, an dem man sich fragt, was es eigentlich mit dem Hirntumor auf sich hat, immerhin kann ich bisher mein Leben "ganz normal" (im halbgas-modus) weiter leben 😁 bisschen Sport wär schon cool, oder den Kopf mal shampoonieren Ganzen Beitrag lesen