Einfach mal wieder die kleinen Dinge zelebrieren

Ich hatte mir vor ein paar Tagen endlich wieder ein Radl zugelegt und das macht sich bei dem Wetter gleich bezahlt. Nicht nur, dass man wieder "mobil" unterwegs ist - in Berlin dank öffentlicher Anbindung und Carsharing ja eh kein Problem - nein, man Ganzen Beitrag lesen

58-Jahre-Ich / Gute-Laune-einkaufen 😂 / Krebsliga Schweiz 

Generell klopft man ja des Öfteren Phrasen in die Runde á la "Der Wille kann Berge versetzen", "Die Hoffnung stirbt zuletzt" oder ähnliche Konsorten. Genau selbigen und dem Umstand, dass mir aktuell mehr Freizeit "als manch anderem in meinem Alter" Ganzen Beitrag lesen

Kurioses vom Tag eines Hirnbeschädigten ;)

Zuerst der wiederkehrende, ernsthaftere Teil: Bestrahlung wurde nach hinten verschoben, weil ich mit Krause am 24.2. nach Stuttgart fliege - was wir da vor haben gibt's später mehr zu 😉😋 Bestrahlung geht dann am 28.02. los. Dann zum kurioseren Ganzen Beitrag lesen