Burgern & Feierabend

Nach dem recht aktivem Nachmittag ging es kurz zur Apotheke, ich glaube die Diabetis Hausärztin meinte es gut mit mir 🙈😂 Dann war ich vorhin mit Jenny und Robert ne Runde Burgern am Görli😍 Riiiiiichtig lecker gewesen Ganzen Beitrag lesen

Self-made Frühstück + Fluch der Putzfrau 

Heute geschlafen wie ein Baby 🙂 Gestern zum Einschlafen den Film Sieben über'n Laptop und Amazon Prime geguckt - guter Film 🙂 Dann wird man morgens wach und freut sich, dass es bald wieder was zwischen die Kiemen gibt aber nö, bis dato (8:11Uhr) Ganzen Beitrag lesen

Raupe III

Mir ist ja selten was unangenehm aber dieser Blog entwickelt sich in eine gefährliche Richtung 🤔🙄😂 Wieso muss ich an "Super-Size-Me" denken 🙈😂 Vorhin noch 'ne Runde mit Paul und Hund auf dem Gelände Gassi Ganzen Beitrag lesen