Freitagabend. Nach Feierabend nichts geplant außer kurz Robert besuchen und Tasche packen für den Flug nach Portugal heute (mittlerweile ja schon der 26.5. ??). Also rauf auf den Drahtesel und mit Unterstützung der öffentlichen ins schöne Berlin-Marzahn. Während ich also mit dem Kraft-Moped in der Straßenbahn stehe, werde ich die ganze Zeit von einem gelben…„Dieses Wetter macht mich verrückt ? (positiv?)“ weiterlesen

Hello 🙂 Wer meinen Weg schon länger verfolgt weiß, dass ich gleich zu Beginn auf eine adjuvante Cannabis-Therapie gesetzt hatte (BedroLite, dann Dronabinol, aktuell Sativex). Damit wollte ich anfangs: die Standardtherapie nach STUPP (OP, Radiochemotherapie) unterstützen, den möglichen Epilepsie bedingten Anfällen entgegenwirken, Nebenwirkungen der Chemotherapie / Bestrahlung bekämpfen und weitere Benefits der Pflanze nutzen. Nein,…„Wochenende im Zeichen von Leafly und Sport“ weiterlesen