58-Jahre-Ich / Gute-Laune-einkaufen 😂 / Krebsliga Schweiz 

Generell klopft man ja des Öfteren Phrasen in die Runde á la "Der Wille kann Berge versetzen", "Die Hoffnung stirbt zuletzt" oder ähnliche Konsorten. Genau selbigen und dem Umstand, dass mir aktuell mehr Freizeit "als manch anderem in meinem Alter" Ganzen Beitrag lesen

Endlich wieder MRT’n :D

Heute geht's wieder los, endlich Mal wieder in die Röhre 😍 Und endlich aussagekräftiger. 😁 Während der Chemo/kurz nach der Bestrahlung war sinnlos, hab ich ja selbst eingesehen. 😜😂 Also geht's heute in den Westen Berlins, vorher noch Ganzen Beitrag lesen

Für die Statistik – KK & Cannabis

Ich bin schon seit um ~7 wach und dachte mir daher, kann ich auch Mal um die Zeit einen Beitrag zusammenklöppeln und damit einfach einen "frühen"Post produzieren, da ich ja sonst immer erst so spät abends in Schreiblaune verfalle 😜 derjenige weiß Ganzen Beitrag lesen