Ganz normale Demenz

Mahlzeit 😉 Also heute mal was ernstes ^^ Ich kannte das bisher nur von meiner Oma / älteren Bekanntschaften oder meiner Mutti, wenn ich als Knirps angeblich was falsches gesagt habe - Demenz ;D War ich letztens mit dem Robert den neuen "ES" anschauen, Ganzen Beitrag lesen

After-REHA/AHB / Back Home

Wie so oft mal wieder ein Eintrag zu später Stund' 😴😂 Was soll ich sagen, mir gehts noch immer viel zu gut. Ich bin aus der Reha-/AHB-Anstalt entkommen und wieder zurück im versmoggten Berlin angekommen. ^^ Ich hatte noch einen 2. Reha-Rückblick Ganzen Beitrag lesen

Was während eines Chemo Zyklus schief gehen kann 🙈😂

Nachtrag am Ende (16.07.17, 0:01Uhr) So, wieder was zur Krankheit und deren Behandlung. 🎉 Wenn man die Chemo in Tablettenform nehmen darf, ist man schon glücklich - das kann man nämlich getrost zu Hause tun. Wichtig (oder auch nicht, darf gern Ganzen Beitrag lesen