Mit’m RKW in die Charite 🎶 😂😂😂😂😂😂

Update: bin wieder zu Hause, einzig Leberwerte sind erhöht, sonst alles im Lot ✌ Kannste schon so machen, ist dann halt kacke 😴😁 Schön um halb 8 in die Notaufnahme der Charite, was gibt's schöneres 💪😂😴 Beste Ganzen Beitrag lesen

Trautes Heim 😍👍  / Schwerbehindertenausweis

Soooooo.... Wie sich ja möglicherweise schon rumgesprochen hat bin ich heute entlassen worden und mittlerweile nach von Knoblauch geprägtem Besuch beim Griechen, Besuch von Mutti, einsacken meines Fahrrades, ganz entspannt in meiner Bude gelandet 😇 Der Ganzen Beitrag lesen

Inception? Wenn der Traum zu real wirkt – nächste OP doch nur’n Fake ;)

Woran man merkt, dass einen das ganze Thema doch ein wenig beschäftigt? Wenn man die letzte Zeit auf Schlafmittel/angstlösende Mittel verzichtet hat und dann einfach am Tag der Entlassung um 3 Uhr wach wird, mit dem festen Glauben, dass man gerade Ganzen Beitrag lesen