DKMS Update Spender als Krebs’er

DKMS Spender trotz Krebspatient? Hello da draußen 🙂 Da war ich wohl im letzten Beitrag ein wenig betriebsblind, denn die DKMS hat ja bereits eine ausführliche Rubrik zu häufigen Fragen auf der Website und dort werden auch die Kriterien aufgeschlüsselt, Ganzen Beitrag lesen

Back in Berlin

Wieder zurück in Berlin. Der Kurztrip tat mega gut - Einfach mal raus. Hätte man schon vor Diagnose viel öfter machen sollen. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn's nur ein verlängertes WE o.ä. ist, aber gönnt euch den Ausbruch vom Alltag. Jetzt Ganzen Beitrag lesen

Auswertung beim Doc, Reaktionen nach Bildartikel

Gestern war dann der große Tag - ich musste fristgemäß zum Doc 💁😂 Da ging es dann u.a. um den letzten Zyklus (Dosierung Temodal (Chemo), Nebenwirkungen, Rezept, wie es mir dabei ging, etc.), dann wurden mir gleich noch zwei Kanülen für's große Ganzen Beitrag lesen