Die Beratung beim Sozialdienst war erfolgreich, Schwerbehindertenausweis wird also beantragt. Dauert dann wohl mindestens ein halbes Jahr ehe der ausgestellt wird – aber lieber haben als brauchen ;)😎 Dann kommt der Julian aus dem entfernten Potsdam und bringt erstmal Burger und ne Specialüberraschung mit 💖 bester Mann des Tages 😂👍 Goji-&Himbeeren im Schokimantel 😱😍 ich…„Der Tag: Sozialdienst, Königsthron und gute Freunde zu haben ist die halbe Miete :)“ weiterlesen

Hallo Welt. 😂 Erstmal wieder vielen Dank an die liebe Sabrina vom Schwesternteam hier im Vivantes (ich verlinke dich jetzt einfach dreister Weise 😎😆 https://www.instagram.com/brinacurls/ ) für die zweite Portion Hähnchenbrustfilet 😍😁👍 Dann geht’s heute noch zum Sozialdienst zwecks Behindertenausweis – hehe 😋😂 und was sonst noch so geht, aber Google spuckte da jetzt nicht allzu viel…„Vorfreude auf Heimat – Mittagessen ??“ weiterlesen