Hallo Welt. 😂 Erstmal wieder vielen Dank an die liebe Sabrina vom Schwesternteam hier im Vivantes (ich verlinke dich jetzt einfach dreister Weise 😎😆 https://www.instagram.com/brinacurls/ ) für die zweite Portion Hähnchenbrustfilet 😍😁👍 Dann geht’s heute noch zum Sozialdienst zwecks Behindertenausweis – hehe 😋😂 und was sonst noch so geht, aber Google spuckte da jetzt nicht allzu viel…„Vorfreude auf Heimat – Mittagessen ??“ weiterlesen

Die Nachricht, dass man das Krankenhaus verlassen darf hat eingeschlagen…. Ich fühl mich ein wenig wie’n Teenie, der vorzeitig aus der unschönen Jugendherberge abhauen darf 😁;) von mir aus kann’s auch heute schon losgehen 💪 dazu noch die ganze Nacht komisches Zeug geträumt und jetzt viel zu früh wach – Früüühstück ist noch in weiter…„Aufregung/Freude über Entlassung & morgendliche OP“ weiterlesen