Murphy’s Law + Interviews

Wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, schlägt das berühmte Gesetz wieder zu: Es geht schief, was schiefgehen kann. Kaum ein paar Tage auf Arbeit gewesen, TZACK: Erkältung oder so'n scheiß eingefangen 🙈😂 also mal wieder krank daheim Ganzen Beitrag lesen

Odysee NRW-BLN & Trautes Heim :)

Nabend ^^ Robert und ich sind endlich daheim angekommen (so gegen 22 Uhr), nachdem wir gegen 13:15 Uhr in Dortmund losgefahren sind 🙈😂 Unterwegs: gab es allein in NRW und näherer Umgebung schon ein paar Verzögerungen https://youtu.be/nuJM1Sp1RzA dann Ganzen Beitrag lesen

MRT nach 4. Zyklus – 1/2 Laienmeinung

Hallo an alle 🙂 Da viele Fragen kamen, das letzte MRT vom 21.08. wird am 06.09. mit dem Doc ausgewertet. Vorab kann sich jeder schon mal selbst ein Bild machen - die Hälfte der Leser ist ja selbst Fachmann-/frau ;D Fand das Ergebnis, 7 Monate nach Ganzen Beitrag lesen