Murphy’s Law + Interviews

Wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, schlägt das berühmte Gesetz wieder zu: Es geht schief, was schiefgehen kann. Kaum ein paar Tage auf Arbeit gewesen, TZACK: Erkältung oder so'n scheiß eingefangen 🙈😂 also mal wieder krank daheim Ganzen Beitrag lesen

Auswertung beim Doc, Reaktionen nach Bildartikel

Gestern war dann der große Tag - ich musste fristgemäß zum Doc 💁😂 Da ging es dann u.a. um den letzten Zyklus (Dosierung Temodal (Chemo), Nebenwirkungen, Rezept, wie es mir dabei ging, etc.), dann wurden mir gleich noch zwei Kanülen für's große Ganzen Beitrag lesen

MRT nach 4. Zyklus – 1/2 Laienmeinung

Hallo an alle 🙂 Da viele Fragen kamen, das letzte MRT vom 21.08. wird am 06.09. mit dem Doc ausgewertet. Vorab kann sich jeder schon mal selbst ein Bild machen - die Hälfte der Leser ist ja selbst Fachmann-/frau ;D Fand das Ergebnis, 7 Monate nach Ganzen Beitrag lesen