Hallo Welt xD & ’ne Ikea-Notiz-Tafel ;D

Hallo Welt, mir geht's gut 🙂 😂✌ der war für Beate 😉 Kollegin und bis zum Tumor inoffiziell beste Buchhalterin 😂👍 Mir geht's prima, noch immer nicht mit Temodal angefangen (hatte heute eher Frühstück im Kopf als Tabletten und dann funzt Ganzen Beitrag lesen

Ernährungsumstellung OK, aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus ;)

Also den Ernst der Lage hab ich schon kapiert aber deswegen jetzt komplett auf süßes verzichten? Ach neee lass Mal 😁👍 Dafür gibts jetzt frische Erdbeeren und ein Nusspli-Brötchen 😉 oder gar ne Erdbeere mit dem Aufstrich 😱😎 Ganzen Beitrag lesen

Aufklärungsgespräch  im Beisein der Family – Entlassung & weiteres Vorgehen

Soooooo..... nachdem ich jetzt fast 40 Minuten Tonaufnahme vom Gespräch mit einem Arzt im Beisein meiner Family durch hab' folgt ein kurzes Update zur aktuellen Lage 😁;) Womit haben wir es zu tun? bösartiger, hirneigener Tumor, (Hochmalignes Ganzen Beitrag lesen