Wie lange geht deine Chemo noch?

Bin ich doch heute schön zum Krankenhaus geradelt, weil ich dachte Blutabnehmen steht wieder an (kleines Blutbild vorm Chemozyklus) aber siehe da: "Sie hatten doch heut morgen eh schon einen Termin?" Ooopsi 😀 wenn der Kalender im Handy falsch gefüttert Ganzen Beitrag lesen

Teufelsberg, Hermnes und Stativex-Kostenübernahme

Gestern mal wieder, trotz Chemo, umtriebig gewesen und mit meiner Chefin aus der Behindiwerkstatt und ihrer Schwester ab zum Teufelsberg in Berlin.  Dreist war, dass man nach dem Weg hinauf (Behindi 1:0 was Bergsteigen betrifft 😜 ich Ganzen Beitrag lesen

5. Chemozyklus – bin zu alt für den Scheiß 😂

Am 14. ging es ja wieder los mit den verteufelten Giftpillchen und ich bin noch immer der Meinung irgendwas mach ich falsch 🙈😂 Die Tage gönnt man sich einfach mehr Ruhe aber nur Bett oder Couch wird auf Dauer auch öde, also gestern zur Firma Ganzen Beitrag lesen