Nach den elementaren Dingen, wie Zeit mit meinem Dad, dem Großteil meiner Familie, meinen Freunden verbringen und gemeinsame Erinnerungen/Geschichten schreiben, einer Freundin an meiner Seite (und das, obwohl das so gar nicht geplant war 😂😉❤️), zwei Katzen an meiner Seite (was, wer mich kennt, noch weniger geplant war 😁🤪), ein paar Auftritten in Printmedien oder…„Nächster großer Traum erfüllt.“ weiterlesen

Schubserei Substantiv, feminin – dauerndes, lästiges Schubsen Genau das starte ich, wenn ich mal wieder virtuos aus der Reihe tanze. ;D Manch einer echauffiert sich, wird hysterisch, ich bleibe mir selbst aber durch und durch integer. xD Da ich gestern „Abend“ Bock hatte meine Pflanzen umzutopfen und das Bogenhanf mit seinen dickfleischigen, mattglänzenden, ledrigen Sukkulenten-Blättern…„Die ganz normale Schubserei – Ich lebe noch“ weiterlesen