Mäuschen piep einmal!

Long Time, no See Vorab ein großes Sorry! Ja, mir geht's krebstechnisch gut & ich bin in gutem Zustand! 😂 Keine Anfälle, Ausfälle, Umfälle, Durchfälle so far, soweit also alles schick.😂 Das nächste MRT steht im Juli an und ich bin schon Ganzen Beitrag lesen

Rückblick der letzten Tage – Dringende Hilfe gesucht

Ich bin wieder daheim und habe jetzt ein paar Nächte im heimischen Bett hinter mir. Was alles sonst so passiert ist findet ihr den kommenden 1183 Wörtern. Aus gegebenem Anlass: Spendenkonto Ich schäme mich immer mehr, dass meine Erzeugerin mich Ganzen Beitrag lesen

MRT Ergebnis, Wartezimmer und neue Diagnose

Sodelle, das gestrige MRT sah wieder gut aus: Woher die Kopfschmerzen kommen können klärt sich im weiteren Verlauf des Post's. Protokoll aus'm Wartezimmer Das gestrige MRT sieht gut aus, die Schluckbeschwerden aber sind geblieben und mittlerweile Ganzen Beitrag lesen