Werbung

Isotonisch durch den Tag :D

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Soooo…. Der Tag neigt sich den späten Stunden zu und rückblickend war’s bis hierhin meeeeeega 😁

Tagsüber ein wenig Sport (ganz ruhig), Zimmernachbar verabschiedet, Sonne getankt und dann kam Norman & alles war anders 😱😜😂 ich lasse einfach Mal ein Bild sprechen 😁✌

P.s. Ärzte und besorgte Mitmenschen bitte dass nachstehende Bild & dazugehörige Beschreibung überspringen :roll:😁

Bringt er einfach den Süßigkeiten-Speicher wieder auf Vordermann und zusätzlich noch Bier (alkoholfrei) zum Telekom-Cup mit 💪😁 wer solche Freunde hat 😍😂

Jetzt geht’s dann noch ne Runde an der frischen Luft drehen und auf den/die neue Mitbewohner/-in freuen ;)😂

Einzige Enttäuschung heute:

  • WLAN im Krankenhaus, da für 14 Tage 20€ fällig werden
  • Zeigt Mal wieder, in was für einem kommerzialisierten/Gewinn orientierten Gesundheitswesen wir leben 😴😪💩

Euch allen einen erholsamen Abend/Feierabend und Mainz vielleicht noch ein Törchen 😅🍻😂

(Edit: Satz mit X Mainz 😪😂)

Abschließend wollte ich mich mal mit der für die aktuelle Situation angemessene Klamotten eindecken und bin unter anderem bei den Hoddies hängen geblieben 😎😂 Favorit? Kommentar 💪😆

Jetzt aber schönen Abend Ladies & Gentleman 😉 

Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.