Werbung

Ersatzkrankenschwester – XHamster

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Guten Morgen Welt 😂

Der Tag geht schon wunderbar los 😂😂

Als (nicht respektlos verstehen aber mit 27 werde ich hier nirgends zum Stubenältesten auserkoren ^^) Teenie der Station wird man unter anderem öfter zu Problemen mit Smartphones konsultiert und ich helfe gerne wo ich kann, also durfte ich schon so einiges reparieren/erklären/etc. 😆

Interessant wurde es zum Beispiel als ich Tinder & Lovoo installieren durfte 😂 leider hat das technisch (liegt eher am Handy/Benutzer als an meinen Skills 😜😁) bisher noch immer nicht 100%tig funktioniert, weshalb ich Mal wieder aufgesucht wurde 🙈😂 

Da kommt man dann zufällig auf die Funktion, in welcher die geöffneten Tabs aufgelistet werden und muss zum sich die Augen reiben 🙈😂😂😂😂😂

  • Jaaaaaa, ich habe den Screenshot gefaked, aber genauuuuuuuuuu so hatte ich es in meinen Händen 😆 alles menschlich, nach Wochen der Isolation im Krankenhaus, aber Hände schütteln werde ich jetzt nur noch nach kurzer Bedenkzeit 😜😂🍻
  • Für alle die xhamster nicht kennen sollten: xHamster 😜😂😂😂😂😂😂
Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.