Werbung

Der Tag: Sozialdienst, Königsthron und gute Freunde zu haben ist die halbe Miete :)

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Die Beratung beim Sozialdienst war erfolgreich, Schwerbehindertenausweis wird also beantragt. Dauert dann wohl mindestens ein halbes Jahr ehe der ausgestellt wird – aber lieber haben als brauchen ;)😎

Dann kommt der Julian aus dem entfernten Potsdam und bringt erstmal Burger und ne Specialüberraschung mit 💖 bester Mann des Tages 😂👍

Goji-&Himbeeren im Schokimantel 😱😍 ich werd‘ bekloppt 😱😂😁

Chemo-und Strahlentherapie kann ich ja jetzt sein lassen 😂👍 ich werde einfach Stammkunde bei DM, Rossmann oder wo auch immer er die her hat 😎😁

Dann geht’s morgen endlich Heme 😀 ick freu mir 😱😂

Manfred (Manni 1) hab ich heute auch mal auf den AB gesprochen und wollte mich erkundigen, wie es ihm geht, nachdem er mir ja schon angeboten hatte dass wir Mal in Potsdam brunchen gehen könnten. Der kleine knuffelige Opa tut mir irgendwie schon ein wenig leid. 

Achja und zum Thema Kerle können wunderbar auf dem Klo entspannen…. Beim Sozialdienst wird an nichts gespart – haben die einfach Armlehnen am Klo. Ein Glück hatte ich ein Buch auf Tasche 🙏😂👍

Und jetzt geht’s wieder ab auf Stube – ihr wisst: Abendbrot 😆💪😎

Werbung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.