Werbung

Nasi Goreng + Hanföl

Kategorien Logbuch / Tagebuch, Tipps

Soooooo, das Projekt Ernährungsumstellung beginnt 😂 jetzt gibts erstmal selbst gemachtes Nasi Goreng in Hanföl der Ölfreunde angebraten & nochmal ein wenig damit überträufelt schmeckt schon sehr geil 😍

Das mit dem Öl soll keine Schleichwerbung darstellen😁 aber die Leute vom Stand auf der Grünen Woche waren so sympathisch und daher will ich die Bande (auch weil regionales Produkt) gern unterstützen 😇👍

Wenn übrigens alles gesunde / empfohlene Essen so aufwendig ist, gibts ab sofort zu jeder Zubereitung ne Packung Kinder Buenos zur Belohnung 🙈😂😂😂

Werbung

0 Gedanken zu „Nasi Goreng + Hanföl

  1. Mit dem Hanföl hast du etwas ganz Feines gekauft. Nur würde ich es ausschließlich für die kalte Küche verwenden. Da ist es am gesündesten!

    Dann wünsche ich dir einen guten Appetit! Lass es dir schmecken. Dein Körper wird sich darüber sehr freuen!

    Gabriele

    1. Ja drauf stehen tut „schmeckt zu Salaten, gegarten Gemüsen und in Joghurt und Quark“ 🙂 ich glaube die ölfreunde würden mich steinigen ??

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.