Werbung

Eatclean – Salat muss auch Mal sein ???

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Nach Papierkram und dem ganzen Kram gibts jetzt wieder was gesundes 😭😂

Ich werde zum Kaninchen 💪:o 😂
Aber im Hintergrund läuft die Kindheit auf der Mattscheibe 😁👌

Und danach noch Dragonball?! Was ist denn aus Pro7Maxx geworden? Sind die tagsüber zum Manga-Sender mutiert? 😱😎

Meine Pillenration wird übrigens in einer neuen Verpackung rationiert 😁👌

😂😂😂😂😂😂😂

Werbung

0 Gedanken zu „Eatclean – Salat muss auch Mal sein ???

    1. Danke Diana 😀 bin jetzt auch zu deinem follower mutiert ?? und ich bin einfach ich, keine Ahnung warum das solch Wellen schlägt aber lieber so als negativ ?✌ und ja, Mut, gute Laune und Optimismus… Die Säulen auf denen ich wandle ??

  1. Hey Erik, nachdem ich übers Wochenende in Ruhe deinen Blog lesen konnte, will ich mich auch mal bei dir melden. Kaum lässt man euch Jungs „fußballerisch allein“, macht jeder was er will??. War Freitag mal „aushelfen“ und Basti hat uns von Dir erzählt…kannst dir ja vorstellen…hat uns alle geschockt…ich soll dich ganz besonders von Dirki und Karsten grüßen, mit den besten Wünschen für alles…du Fußballgott??‼…und das mit den „alten Herren“ habe ich großzügig überlesen??…aber hast ja recht…gedanklich war ich ja immer schneller als Du…nur der Körper kam nicht mehr hinterher ????..Spaß beiseite…du hast meinen allergrößten Respekt wie du mit der Diagnose umgehst…Ich weiß, dass du dir deine Leichtigkeit, deinen Humor und deine Lebensfreude behältst…mag es auch innerlich andere Momente geben…du machst das genau richtig!!…auch wenn es Freitags nur zu einem „Hallo“ und dem “ Shake-Hand“ danach gereicht hat, deine unbekümmerte lockere, leichte und witzige Art sind einmalig…auch für mich „alten Sack“?…du bist Motivation für Vieles und Viele…auch für mich…ähnliches erlebt…durchlebt…dank dir für deinen Mut und deine Zuversicht!!!

    1. Leider kann ich dich noch nicht recht zuordnen aber das mit den alten Säcken war niemals bös‘ gemeint ?? und danke für die Rosen aber ich blogge ja nur aus dem alltäglichen 🙂 wenn es natürlich jemanden zum Schmunzeln/Grübeln oder ähnliches anregt habe ich mein Ziel erreicht ?? einfach zeigen, dass es viel ausmachen kann, wie man mit der Diagnose umgeht. Klar ist’s scheiße aber c’est la vie, dann heißt es halt Arschbacken zusammenkneifen und das beste draus machen ???

      Schönen Abend in den „Norden“ 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.