Werbung

?Gameboy + Ikea

Kategorien Logbuch / Tagebuch

Mahlzeit,

Ich hab heute Mal den mir geliehenen Gameboy samt Pokemon etc. zurĂĽckgeben. 
Jetzt kann ich mitfĂĽhlen, wie es ist, wenn man sein Kind abgegeben muss. ??

Naja und da ich schon mal die 30 min mit Bike unterwegs war, ging’s noch 10 min weiter und ab, dir Ikea Kantine plĂĽndern ??

Hier jetzt noch was kleines zum „mit Pflanzen experimentieren“ holen und dann gehts wieder mal zum Doc, meine Krankschreibung verlängern, „Lohnzettel“ von Arbeit holen – so viele Nullen ??? und dann heiĂźt’s FĂĽĂźe hoch ??

WĂĽnsch euch allen so’n mittelmäßigen Tag (umso mehr Sonne bleibt hier in meiner Nähe ???) und dann teils schönen Feierabend ?✌

LG der Rummelschubser ?

Werbung

0 Gedanken zu „?Gameboy + Ikea“

    1. Ja ok, aber der Pokemon-Go Zug ist bei mir schon abgefahren, bevor es ĂĽberhaupt in Deutschland verfĂĽgbar war ?? und die Klassiker rot blau grĂĽn haben mich schon im der Schulzeit auf diversen Nokias begleitet ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.