Mitternaechtliche Updates

Deutsche Hirntumorhilfe – Infoveranstaltung

Am 21.04.18 findet die nächste Infoveranstaltung der deutschen Hirntumorhilfe in Würzburg statt. Für alle Betroffenen oder auch Angehörige wieder ein guter Ort um sich selbigen auszutauschen und gleichzeitig von den leckeren Infos und dem ganzen Essen/Trinken zu profitieren. 😉

Ich bereits mein Ticket gelöst und konnte Kapstadt so planen, dass ich auch rechtzeitig wieder zurück bin. 🙂 Wer Infos benötigt, überhaupt nicht weiß wovon ich rede oder sich gerne anmelden möchte, nachstehend der Link zur Seite: 42. Informationstag der deutschen Hirntumorhilfe

Moped-Schein

Heute hatte ich einen Termin im Rathaus Neukölln für die Beantragung meiner Führerschein-Erweiterung um die Klasse A – prüfungsrelevant. xD

Da durfte ich dann auch gleich die zombieartigen Zustände auf Berliner Ämtern hautnah miterleben. xD Eine Horde steht vor den Toren des Hauses, weil die Menschen „kein Ticket“ haben und der Türsteher fein säuberlich aussortiert. Ich dachte schon ich bin umsonst gekommen und es ist heute geschlossene Veranstaltung.

Glücklicherweise hatte ich schon Wochen vorher ein Ticket im Netz gelöst, aber nicht jeder hat Internet oder kann gar damit umgehen. ^^ Wird noch immer Zeit für eine Generalüberholung der Ämter. In Mitte soll man ja vergebens auf einen Hochzeitstermin warten.

Ich hatte dann, 20 Minuten nach eigentlichem Termin, doch meinen Antrag auf Erweiterung des Führerscheins in der Hand. Jetzt muss nur noch passendes Wetter kommen. Bis dahin kann ich weiter für den ganzen Krempel sparen, den man ja zum fahren benötigt. Ich dachte kurze Hosen und Shirt wären lässig, aber nein, alles gem. Vorschrift. xD Glatt verkalkuliert, was die ganzen Klamotten kosten, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, also keine Panik auf der Titanic, denn Wasser ist für alle da und ich hab ja noch Zeit bis zum Sommer. 😀

Erzeugerin

Noch immer kein Kontakt/Zugriff auf’s Spendenkonto, aber das Landgericht hat die Dame wohl mittlerweile zur Stellungnahme aufgefordert. Mal sehen, was sie sich jetzt wieder einfallen lässt. xD

Arbeit

Läuft, schlaucht nur ungemein, gibt Tage, da könnte ich den ganzen Tag im Bett gammeln und Tage an denen sprüh‘ ich Funken und kann abends kaum schlafen. Komische Welt. xD

Jetzt gerade bis 23:30 geschlafen – verrückt. ^^

Gesundheit

Läuft.  xD

Neee mal im Ernst, alles tutti soweit. Ständig trockene Pfoten (Haut) und hier und da mal Kopf-Aua, aber Anfang April (noch vor Kapstadt) steht eh das nächste MRT auf dem Plan. Also fleißig Sativex in mich hinein pumpen, weiterhin gesund ernähren, viel trinken und den Rest des Tages der Klassiker: Abwarten und Tee trinken xD

Das nächste MRT wird zeigen, was da so alles zu sehen ist (oder auch nicht ;D).

Viele fürchten sich ja vor MRT’s, einfach weil: böse, oder ja, weil das mögliche Ergebnis einem Angst macht, aber vielleicht hilft es, dass man das Ganze auch aus einer anderen Sichtweise angehen kann: Ich bin dann nämlich immer froh, weil endlich Gewissheit da ist. Wenn da was zu sehen ist, wird die Situation halt neu bewertet, aber bis dahin kann man doch die beschwerdenfreie Zeit genießen, ohne sich des bevorstehenden Termins wegen selbst verrückt zu machen. 🙂 Klingt wieder so simpel dahergesagt, ich weiß, aber isso. 🙂

Denen, die ihren eigenen Kampf kämpfen oder denen, die letzteren als Angehörige mit-/durchmachen: Bleibt stark! Zurzeit ist irgendwie leider vielerorts der Wurm drinn. 🙁 <3

Kontakt dank Hannovers Apotheke xD

Eine Apotheke in Hannover ist fleißig dabei, mich als Ansprechpartner für Cannabis bei Hirntumoren zu empfehlen. ;D Ich fühle mich geehrt und habe vorhin noch eine Mail an das nette Team geschickt und beim Besuch ihrer Seite gesehen, dass sich auch hier für den med. Gebrauch von Cannabis eingesetzt wird. Immerhin ist „Herr Dr. Grotenhermen“ ein Begriff und wird auf deren Website gehuldigt – Respekt! 🙂

Last but not least – Website  / Buch

An beidem werkel ich ja nun schon viel zu lange drann herum, aber es geht voran. Die Presseseite (mit all meinen Schandtaten xD) ist auf Vordermann gebracht und auch die Ecke zum Kopfstreicheln hat jetzt eine bessere Übersicht bekommen. Abgesehen von Paypal diesmal auch mit einem Konto, auf das nur ich Zugriff habe und das sogar SEPA– und SWIFT-Überweisungen zulässt. Träumchen und gute Grundlage für kommende Projekte die mir da so im verbleibenden Hirn rumschwirren. ^^

Bleibt die größte Baustelle, noch immer das Buch, aber beim schreiben stoße ich immer wieder auf Momente, die mich selbst überraschen. So war mir zum Beispiel bis zuletzt nicht bewusst, dass einer meiner besten Kumpels mich schon beim ersten „wir gucken mal was da ist“-MRT (direkt nach meinem epileptischen Anfall) im Krankenhaus Köpenick aufgesucht hatte. Also noch bevor ich stationär nach Neukölln verlegt wurde. Ich soll ihm da noch zugewunken haben, ehe ich nach Neukölln verlegt wurde. jaja ;D

Mal sehen was da noch alles auf mich zukommt, wenn ich anfange die Leute zu durchlöchern. Wer weiß, was die alles mit mir gemacht haben, an das ich mich einfach nicht mehr erinnern kann…. O___O

;D

#DerGrößteHangoverMeinesLebens (und ich hatte schon viele xD)

Nächtliche Grüße vom wandelnden Buffer-Overflow 🙂

6 Antworten auf „Mitternaechtliche Updates“

  1. Mooooorgen, hier ist der frühe Vogel🦅 ja, Deutschland und Ämter, eine total verstaubte Gesellschaft, kann ich bestätigen. Und was die Funken betrifft, mir was von „unter Strom stehen“⚡️ erzählen, und wer hat dich jetzt ans Netz angeschlossen? 😁und ich kenne auch die Momente der Erschöpfung! Aber ich kann das auch auf`s Alter schieben!!😜 Das Leben ist schön, wenn wir es schön machen!! Na dann, schönen Tag!!👍

    1. Hahahaha 😂 ich geh auch immer brav mit Fön baden 😜😁
      Jetzt ist’s zum Glück Feierabend und dann kann man sich auch Mal kurz aufs Ohr hauen 😁
      Was die Ämter betrifft finde ich die Terminvergabe hier in Berlin schon besser. Das war schon mal chaotischer 😂
      Dir auch einen schönen Tag und hoffentlich weniger Schnee am Wochenende 🙈😂

    1. Hello 🙂
      Weiß ich Bescheid Mona ;D
      Ich hoffe mal die gute Frau Löscher hat jetzt nicht 53728x die gleiche Mail von mir bekommen, gab Probleme mit dem Mailversand. 🙈😅
      Bis denn 🙂

  2. Ganz ehrlich ich glaub an Wunder und daran dass du es schaffst jetzt ohne scheiss du hast es so lange geschaft also wirst du den shit schon schaffen c(;

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.