Kurzes Lebenszeichen

Hallo Welt,

Kapstadt fetzt & uns (meiner Cousine und mir) geht’s soweit prima. Shorty (mein hier lebender Cousin) übrigens auch. 🙂 Grippe oder was auch immer, ist auch noch präsent aber wird schon.✌

Seit dem letzten Eintrag bin ich auf Blogger-Sparflamme und genieße diesen geilen Trip um so mehr.

So neigt sich just in diesen Augenblicken Tag 2/8 dem Ende zu, aber wir haben schon jetzt einen Koffer, voll mit Erlebnissen und Geschichten…

7 Antworten auf „Kurzes Lebenszeichen“

  1. Huhu, ich freue mich total für dich, Großer!!! Allein das mit den vielen „wilden“ Tieren…..macht mich echt neidisch! Aber ich gönne dir jede Minute von Herzen. Saug` alles auf und genieße…wir können auf einen Bericht von dir warten, bis du wieder heimischen Boden betrittst! Paßt auf euch auf!!!🤗

  2. Also, wenn Du trotzt Grippe gegangen bist, dann mach ich das jetzt auch .. .mich hats nämlich jetzt auch erwischt … aber übel! Ich verabschiede mich bei der Landung dann von meinem Trommelfell! Machs gut, Junge! Geniess jede Minute 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.