Auf den Arm nehmen

… wäre gerade Mal wieder nicht möglich gewesen. 😂

Kennt ihr das Gefühl, wenn man am Morgen aufwacht und merkt, dass man wohl auf einem Arm geschlafen hat? Dieses Taubheitsgefühl und Kribbeln bis in die Fingerspitzen? Paar Sekunden und der Spuk ist vorbei.

Rückblickend hat man einfach auf dem Arm gepennt und damit wahrscheinlich die Zufuhr abgeklemmt. 😂

Wie sieht’s allerdings aus, wenn man aus den kühnsten Träumen gerissen wird, wie Jesus im Bett liegt (ausgebreitete Arme 😆) und nur noch einen Arm spürt? 🙈😆

Passierte mir eben nicht zum ersten Male und ist stets ein Mysterium. Aber irgendwie auch lustig…🤔

Bis zur Schulter ist alles „gelähmt“, man muss den anderen Arm zur Hilfe nehmen, um zu kontrollieren, dass der andere noch da ist und ich könnte mich beinahe eine Minute lang selbst ohrfeigen – Gesetz dem Fall ich berechne Winkel und Kraftdosis korrekt – bis die Extremität sich wieder zurückmeldet.😂

Als das vor ein paar Wochen begann wollte ich mich aufsetzen und bin über den Arm zusammengeklappt. 😂😂

Memo an mich: Kameras installieren.😆✌

Einen Vorteil hat’s:

Ich kann jetzt den Vögeln beim Frühstück lauschen. 😍😆🙈

PS

Nach den Freunden von Google ist’s womöglich nur’n eingeklemmter Nerv. 💁😂 Schlaganfall schließe ich aus, da ich beim schlafen sowieso sabber‘ und wie ein Weltmeister Grimassen ziehe. 😜😂✌

PPS

Freitag den 13. gibt’s das nächste MRT (nach gefühlten Jahren) und dann gibt’s eh Gewissheit. Womöglich ist auch nur was im Oberstübchen durcheinander geraten als ich mit dem Kopf irgendwo gegen geknallt bin 😂 (Kopfball, Baum, Wellen,…😁).

In diesem Sinne allen da draußen einen schönen guten Morgen – auf das obligatorische Winken verzichte ich heute 🙆😂😂😂 schönen guten Morgen allen da draußen.😁✌

14 Antworten auf „Auf den Arm nehmen“

  1. Däumchen sind gedrückt fürs MRT 😇

    Und.. Vielleicht amüsiert dich mein Freudscher Verleser 😂👌🏼
    So hab ich doch zunächst „beim Vögeln dem Frühstück lauschen“ gelesen.. Ähm ja..
    Koffein – now please!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.