Die ganz normale Schubserei – Ich lebe noch

Schubserei

Substantiv, feminin – dauerndes, lästiges Schubsen

Genau das starte ich, wenn ich mal wieder virtuos aus der Reihe tanze. ;D

Manch einer echauffiert sich, wird hysterisch, ich bleibe mir selbst aber durch und durch integer. xD Da ich gestern „Abend“ Bock hatte meine Pflanzen umzutopfen und das Bogenhanf mit seinen dickfleischigen, mattglänzenden, ledrigen Sukkulenten-Blättern von den kleinen Ablegern zu trennen, hatte ich die Idee das festzuhalten.😆

Heraus kam dabei das folgende Video inkl. „Gute Nacht Botschaft“ und die, dem Ende des Beitrages zu entnehmenden, Reaktionen darauf. 🤔🙈😂

Die letzten Tage hatten scheinbar stark an meiner gesundheitlichen / gesitigen Verfassung gerüttelt, so dass ich das einfach mal als Ausrede für meine diversen nächtlichen Aktivitäten stehen lasse! 😜

Anfgefangen hatte alles mit der Theorieprüfung für den Motorrad-Schein, welche ich ganz knapp mit 0,00 Fehlerpunkten bestanden hatte. 😅🤗

Dann abends mit’m Kumpel durch Berlin geschlendert und viele neute (nette 😂) Leute kennengelernt. Abschließend erst in Berlin Sternschnuppen, später in Köln zusätzlich Post Malone bewundert, kurz geschwächelt und jetzt wieder ackern. 😍😂

collage

Kein Wunder, dass mir mein grüner Daumen mittlerweile an’s Händchen und die Pflanzen in meiner Bude an’s Herz gewachsen sind. Es entspannt ungemein, wenn man sich um Grünzeug kümmert, das dann auch noch blüht, wächst und gedeiht. Da sind die Reaktionen auf meine Videos vollkommen nebensächlich. 😂 Aber ich hab euch auch alle lieb – mehr oder weniger. 😜😂 Und bin immer wieder stolz über soviel Engage

#foreveralone

Mit der kurzen Meldung während meiner Mittagspause wollte ich eigentlich nur sagen:

Mir gehts gesundheitlich gut! <3

PS Wer Bock hat, darf mir aber dennoch gern den Kopf streicheln. 😂🤓😇

15 Antworten auf „Die ganz normale Schubserei – Ich lebe noch“

    1. Liebe Frau Frieda, ich fühle mich betätschelt und verbeuge mich zu tiefstem Dank verpflichtet. 😍
      Was die Energie angeht – draußen scheint die Sonne 😀
      LG :))

  1. Ja ich weiss, ich war eben in der sonne, mir ist’s ja viel zu Heiss, aber der hund musste raus.wir haben heute beide unsere Befindlichkeitsstörungen, der Hund und ich, aber da müssen wir durch ✋ 👍

  2. Gestern war die Sonne bei uns wieder fast unerträglich guten Morgen Rummelschubser angenehmen Tag hoffentlich .Klar, es gibt schlimmeres, mir war ja gestern richtig übel, heut ist’s glaub ich besser

  3. hallo rummelschupser würde gern mit dir in kontakt haben wie kann mann dicich kontaktdieren l.g..muntermacher mich kannst du im forum unter muntermacher finden

    1. Hey Muntermacher, leider funktioniert deine Mail-Adresse nicht und ich weiß nicht, von welchem Forum du sprichst.
      Schreibe mir doch gerne über das Kontaktformular (rummelschubser.de).
      LG Erik / Rummelschubser

  4. Hey, habe den Beitrag über dich in YouTube (Frühstücksfernsehen) gesehen. Dass du noch lebst freut mich sehr und wie sehr würde ich dir die Genesung wünschen! Hoffe ja dass die Ärzte daneben liegen und du noch viele schöne Jahre hast. Echten Respekt hab ich wie du damit umgehst, nicht den Lebensmut zu verlieren bei solch ner Diagnose. Hab dir mal das Köpfchen gestreichelt 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.