Reißereische Überschrift: Check ☑ Mahlzeit ?? mir geht’s gut. ??? Heute ist Tag 4/5 vom 4. Temodal-Zyklus (BERGFEST <3 ) & ich kann mich nicht beschweren. Bisschen tut das rechte Fußgelenk weh, aber auf diesen schönen Schmerzskalen ist’s eher eine 1/10 und kommt eher vom Laufen / Fahrrad fahren – „REHA muss auch zu Hause…„Bergfest 4. Zyklus / CBD nicht wasserlöslich / Aspartam im Antiemetikum / Raketen in der Küche?“ weiterlesen

Hallo Mädels und Jungs, heute stand neben dem Standardprogramm (Strahbelung und Chemo schlucken) noch der Besuch bei meiner Lieblingsapotheke auf dem Plan ?✌ Da gab es dann erstmal eine Ladung Cannabis in Granulat-Form für zuhause ?? Überhaupt nicht kostengünstig die Ladung á 100Gramm (1.980€), aber dafür auch spezielle und bessere Qualität als auf der Straße…„Neue Begleittherapie ✔ ?“ weiterlesen