Hallo Sorry für die Verspätung, aber ich hab eine Weile gebraucht, um die Buchstaben der Einleitung zu sortieren ?? Wir sind heut Nachmittag wieder gesund und munter in Berlin angekommen, morgen früh muss ich noch den Hobel bei der Vermietung abgegeben und dann gibt’s noch einen entsprechenden Nachtrag was überhaupt los war – schwöre? Wort…„Heil angekommen, allabendliches Gassi gehen und ich, das Milchschorf Baby ??“ weiterlesen

Gestern Abend das erste Mal auf’s Fahrrad gestiegen, zum Rewe um die Ecke und zum Berliner Hauptbahnhof zur 24/7 Apotheke gestrampelt 🙂 Per glympse konnte die Family meinen Standort verfolgen und sicher gehen, dass alles gut is ✌ Nüchternde Erkenntnis: 24/7 Apotheke bringt nichts, wenn die das gute Zeug auch erst bestellen müssen 😭😂 Also gab…„Nachtrag zur nächtlichen Radtour :D“ weiterlesen