Fahrschule? Glioblastom, Epilepsie, Tumor und Führerschein?

Es ging eigentlich ganz lapidar los, als ich in der Fahrschule auf die Aktion meiner Erzeugerin angesprochen wurde. Ob Sie wirklich so abgezockt drauf sei, um welche Summe es geht und warum sie wohl so tickt, wie sie tickt. Letzteres kann selbst ich nicht Ganzen Beitrag lesen

Ganz normale Demenz

Mahlzeit 😉 Also heute mal was ernstes ^^ Ich kannte das bisher nur von meiner Oma / älteren Bekanntschaften oder meiner Mutti, wenn ich als Knirps angeblich was falsches gesagt habe - Demenz ;D War ich letztens mit dem Robert den neuen "ES" anschauen, Ganzen Beitrag lesen

After-REHA/AHB / Back Home

Wie so oft mal wieder ein Eintrag zu später Stund' 😴😂 Was soll ich sagen, mir gehts noch immer viel zu gut. Ich bin aus der Reha-/AHB-Anstalt entkommen und wieder zurück im versmoggten Berlin angekommen. ^^ Ich hatte noch einen 2. Reha-Rückblick Ganzen Beitrag lesen