„Strahlentherapie Vor mehr als 100 Jahren, im Jahre 1895, entdeckte Wilhelm Conrad Röntgen eine Strahlung, mit der man durch feste Gegenstände, aber auch durch lebende Organismen hindurch sehen konnte. Dies erregte großes Aufsehen, und die „neue“ Strahlenart wurde nach ihrem Entdecker benannt. Was damals als ungeheure Neuigkeit erschien, ist heute im medizinischen Alltag längst selbstverständliche…„Bildungsauftrag: Strahlentherapie / Chemotherapie“ weiterlesen

Heute endlich Shampoo aufm Kopf ?? Wie Sex, Pizza und Bier gleichzeitig ??? oder was ähnliches ;D Yeahhh…. Jetzt noch absprecken, erste Runde Bestrahlung und Chemo überstehen und dann geht’s nach Indien zum kleinen Hügel und selbigen Mal neu vermessen ??✌ Schönen Abend ??? Song des Abends ??

Hallo Welt, mir geht’s gut 🙂 ?✌ der war für Beate ? Kollegin und bis zum Tumor inoffiziell beste Buchhalterin ?? Mir geht’s prima, noch immer nicht mit Temodal angefangen (hatte heute eher Frühstück im Kopf als Tabletten und dann funzt das nicht mit „1 vorm Frühstück einnehmen ??), bisschen im Bett / auf der…„Hallo Welt xD & ’ne Ikea-Notiz-Tafel ;D“ weiterlesen