Soooooo, das Projekt Ernährungsumstellung beginnt 😂 jetzt gibts erstmal selbst gemachtes Nasi Goreng in Hanföl der Ölfreunde angebraten & nochmal ein wenig damit überträufelt schmeckt schon sehr geil 😍 Das mit dem Öl soll keine Schleichwerbung darstellen😁 aber die Leute vom Stand auf der Grünen Woche waren so sympathisch und daher will ich die Bande (auch weil regionales…„Nasi Goreng + Hanföl“ weiterlesen

Mahlzeit liebe Leserschaft 😁👍 Ja liebe Leut‘, den so oft zitierten umgangssprachlichen Hieper schreibt man laut Duden wie folgt: jieper  🙈😂😂😂 Diese norddeutschen immer 😅👍 Musste auch kurz die Augen rubbeln, aber nun bin ich damit wohl dem Bildungsauftrag gerecht nachgekommen 🙈😂 Nach einem ruhigen, vom Spazierengehen, im Bett liegen und Fast&Furious Filme gucken, geprägtem Tag, kam…„Der Inkognito-Besucher & ein nächtlicher Jieper (Duden approved ✔)“ weiterlesen