Fahrschule? Glioblastom, Epilepsie, Tumor und Führerschein?

Es ging eigentlich ganz lapidar los, als ich in der Fahrschule auf die Aktion meiner Erzeugerin angesprochen wurde. Ob Sie wirklich so abgezockt drauf sei, um welche Summe es geht und warum sie wohl so tickt, wie sie tickt. Letzteres kann selbst ich nicht Ganzen Beitrag lesen

DKMS Update Spender als Krebs’er

DKMS Spender trotz Krebspatient? Hello da draußen 🙂 Da war ich wohl im letzten Beitrag ein wenig betriebsblind, denn die DKMS hat ja bereits eine ausführliche Rubrik zu häufigen Fragen auf der Website und dort werden auch die Kriterien aufgeschlüsselt, Ganzen Beitrag lesen

Back in Berlin

Wieder zurück in Berlin. Der Kurztrip tat mega gut - Einfach mal raus. Hätte man schon vor Diagnose viel öfter machen sollen. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn's nur ein verlängertes WE o.ä. ist, aber gönnt euch den Ausbruch vom Alltag. Jetzt Ganzen Beitrag lesen