Soooo…. Da war die Nacht schon wieder vorbei 😂 Mit geht’s gut und irgendwie bin ich mittlerweile schon recht OP-geil 😍😜✌ der mögliche Montags-Nimbus ist ausgefallen 💪😍  Ein Glück hab ich so eine rührend agierende Mama…. Kaum aus der OP zurück, Selfie, dann halt sie mir das Handy an den Mund für ne voicemail an…„OP-Geil? Am Leben, kein Montag“ weiterlesen

Woran man merkt, dass es bald losgeht? Ziehen Sie bitte den Kittel und das Höschen an. Na sichiiii 🙈💪😂 dann gibt es gleich das Kontrastmittel und dann werde ich in eine Dunkelkammer (hoffentlich nicht des Schreckens 😪😁) gefahren, mit abgedunkeltem Gesicht etc….

Und wieder einmal musste ich den ganzen Papierkram in Vorbereitung auf die OP ausfüllen, dem Arzt beim Aufklärungsgespräch zuhören und jetzt gibts Mittag 💪😂 Kernpunkte zur OP am 19.1. Für alle OP-Interessierten: es handelt sich, wenn ich das jetzt richtig behalten hab‘ um eine Kraniotomie erster OP-Slot zeitlich, also eigentlich gegen 8/9 Uhr (aber abwarten 🤗🤔 Notfälle…„Zweite OP am 19. – rauslöffeln was geht ??“ weiterlesen